Beitragsansuchen der Vereine für das Jahr 2024

Vereine

Die Beitragsansuchen der Vereine/Verbände für die ordentliche und auch jene für die außerordentliche Tätigkeit des Jahres 2024 müssen innerhalb Freitag, 26. April 2024 eingereicht werden.

• Digitale Übermittlung der Gesuche:
    • händisch unterzeichnete Gesuche (mit Ausweiskopie!): an die zertifizierte E-Mail-Adresse (PEC) schlanders.silandro@legalmail.it oder an die E-Mail-Adresse sekretariat@schlanders.it
    • digital unterzeichnete Gesuche: an die zertifizierte E-Mail-Adresse (PEC) schlanders.silandro@legalmail.it oder an die E-Mail-Adresse sekretariat@schlanders.it
  • Abgabe der Gesuche in Papierform:
    • im Sekretariat der Gemeinde (Rathaus, 1. Stock), Mo-Fr von 8:30 bis 12:30 Uhr. Unterzeichnete Gesuche mit Ausweiskopie!

Es können nur jene Ansuchen berücksichtigt werden, welche auf den Gesuchsformularen für das Jahr 2024 abgefasst und vollständig sowie termingerecht eingereicht werden.

Hier finden Sie die Gesuchsformulare zum Herunterladen:

Gesuchsformular ordentlicher Beitrag für das Jahr 2024

Gesuchsformular außerordentlicher Beitrag für das Jahr 2024

Bei Fragen können Sie sich gerne an das Sekretariat der Gemeinde wenden: sekretariat@schlanders.it oder Tel. +39 0473 737721.

29.01.2024

DEU